Hausmeisterservice in Osnabrück

Schon von beginn an, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen kompletten Service anzubieten, der alle Leistungsinhalte zur optimalen Betreuung und Pflege einer Immobilie beinhaltet. Dabei ist es uns wichtig, unsere Kunden in allen Bereichen des Facility Managements zu betreuen, um für sie zusätzlichen Aufwand und unnötige Kosten zu vermeiden. Das technische Facility Management ist eine weitere Spezialität von uns. Dieser Service umfasst die Wartung und den Ausbau der technischen Infrastruktur der Gebäude.
Durch unsere große Erfahrung mit Kunden aus verschiedensten Branchen und einem großen abgestimmten Team, können wir ebenso individuell auf verschiedenste Herausforderungen, in den Bereichen Gebäudereinigung, Sicherheit, bis hin zur Gebäudeverwaltung eingehen und entsprechende Lösungen schnell und fachlich kompetent anbieten.

Unser Kundenkreis umfasst Unternehmen aus Industrie und Handel, Banken und Versicherungen, sowie Einrichtungen des Gesundheitswesens und von Wohnungsgesellschaften u.v.m..

Garten-
arbeiten

 

regelmäßiges Mähen des Rasens in vereinbarten Abständen
Schneiden der Hecken
Zuschneiden und Trimmen von Sträuchern und Bäumen
bei Bedarf Bewässerung der Pflanzen und des Rasens
im Herbst Entsorgung von Laubabfall
Neuanpflanzungen

Winter-
dienst

 

Räumen der Zugangswege zu Hauseingang und Garagen sowie der Bürgersteige vor den Anlagen
bei Bedarf Einsatz von Streugut gemäß der städtischen Verordnungen
Beseitigung von Eiszapfen dort, wo ein Herabfallen Personen gefährden könnte

Schlüssel-
verwaltung

 

für Betriebsräume, Heizanlagen, Öltanks, Aufzugssteuerungen, die nicht öffentlich sind

Wir beraten Sie gern.